Wir führen Technologien zusammen.
Logo

Geschäftsführung / Aufsichtsrat der Helmut Hund GmbH

 

Hund Geschäftsleitung

Dr. Stefan Schäfer (Geschäftsführer), Helmut Hund (Vositzender des Aufsichtsrats) , Verena Schön (Geschäftsführerin).

 


 

Dr. Stefan Schäfer

Dr. Stefan Schäfer

Geschäftsführer der Helmut Hund GmbH

Dr. Stefan Schäfer verantwortet die Bereiche Entwicklung, Fertigung, Qualitätsmanagement, Vertrieb und Marketing.

Nach seinem Studium der Physik und Promotion in Gießen und Heidelberg begann Dr. Stefan Schäfer seine industrielle Laufbahn als Entwicklungsingenieur von Navigationssystemen beim Automobilzulieferer Siemens VDO (heute Continental). Später wechselte er als Entwicklungsleiter (Head of R&D) zur Satisloh AG, einem Optikmaschinenhersteller, bevor er die Leitung des Geschäftsbereichs Eyewear and Head bei UVEX in Fürth übernahm. In dieser Zeit absolvierte er nebenberuflich seinen MBA an der Universität Hamburg.
Verena Schön

Verena Schön

Geschäftsführerin der Helmut Hund GmbH

Verena Schön, Tochter des Inhabers und Gründers Helmut Hund, verantwortet seit Februar 2015 die Bereiche Finanzen, Einkauf, IT und Personal. Sie studierte General Management an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht in Oestrich-Winkel mit dem Abschluss Bachelor of Science. An der Justus-Liebig-Universität in Gießen folgte der Abschluss Master of Science in Betriebswirtschaftslehre.

Instrumente

Karriere